FANDOM

Er ist eine Hauptperson der Serie.

Mattyiii-1-
Matty McKibben
hat eine Affäre mit Jenna, die er geheim halten möchte. Als Sportler ist er sehr beliebt bei anderen Mädchen, so auch bei Sadie. Nachdem er mit Jenna aufgab und Jenna anfing, Jake zu daten war er sehr skeptisch, hörte aber nie wirklich auf, Jenna zu lieben. Im Gegensatz zu Matty ließ sich Jake offen mit seiner damaligen Freundin- Jenna sehen. Doch als Jake herausfand, dass Matty und Jenna noch gegenseitig Gefühle für sich hatten distanzierte er sich von Jenna. Jenna und Jake trennten sich und Matty kam wieder mit Jenna zusammen und zeigte sich mit ihr sogar in der Öffentlichkeit. Doch Jenna fing an Matty mit Collin zu betrügen was an ihrer Überraschungsparty zu ihrem 17. Geburtstag aufflog. Jenna hatte was mit Collin am laufen, der jedoch keine feste Freundin haben wollte. Als Jenna sich stark veränderte und alle Freunde verloren hatte, knutschte Collin schlussendlich auch noch mit Angelina rum. Jenna lies von Collin los und merkte, dass sie sich verändert hatte. Sie musste sich wieder zur alten Jenna veröndern. Als sie dies so langsam schaffte und der Abschlussball vor der Tür stand bekam sie Panik. Sie hatte kein Date. Ihre Hoffnung lag auf Matty, der sie hoffentlich fragen würde. Doch der kam nur vorbei, um Jenna zu fragen, ob es in Ordnung wäre, eine andere zu daten. Jenna willigte ein und ging allein zum Abschlussball.